OPTIK Heger // Optiker & Hörakustiker

1,5% Cashback*

*EC-Zahlung ab einem Gesamtbetrag von 10€ möglich.

Kartenzahlung

Über OPTIK Heger

Unsere Hersteller

Wir sind immer auf der Suche nach Firmen die unserer Philosophie entsprechen. Uns ist es wichtig die Brille als modisches Accessoire zu sehen, welches nicht nur gut aussieht, sondern sich auch gut trägt und anfühlt. Wir möchten für jeden Kunden die passende Brille finden und ein Lächeln auf dessen Gesicht zaubern.
Mode und Trends gehen nicht spurlos an uns vor rüber, jedoch lassen wir uns nicht komplett davon einnehmen. Jedes Gesicht hat eine andere Form, eine eigene Symmetrie. Jeder von euch hat einen eigenen Look, der mal mehr mal weniger ausgeprägt ist. Unsere Mission ist dies zu unterstreichen und hervorzuheben und nicht in einem Einheitsbrei verschwinden zu lassen.

WIR LIEBEN BRILLEN – MODE – TRENDS & INDIVIDUALITÄT

Unsere Messräume & Werkstatt

Wir sind ein Traditionsbetrieb, welcher schon seit über 40 Jahren besteht. Natürlich hat sich in dieser Zeit auch einiges im Bereich der Maschinen und Messungen ergeben. Auch hier möchten wir nicht stehen bleiben und haben die neuesten Geräte als Unterstützung der Augenoptikerinnen bei uns im Geschäft.
Doch OPTIK ist auch HANDWERK in der Messung wie der Werkstatt. Somit sind wir stolz darauf sagen zu können, dass wir die Brille auf Ihrem Weg, ab dem aussuchen von euch in unserem Laden bis hin zu der Wertebestimmung bis zur Fertigung in unserer hauseigenen Werkstatt begleiten können. Wir können daher eine schnelle Fertigung einer Neubrille und eine schnelle Bearbeitung von Reparaturen gewährleisten.


Für die Kartenansicht verwenden wir GoogleMaps. Bitte stimmen Sie zunächst der Verwendung von Marketing Cookies zu, um fortzufahren
OPTIK Heger
Hauptstraße 9
76698 Ubstadt-Weiher
Tel: +49 (0) 7251 / 6581
E-mail: info@optikheger.de
www.optikheger.de