Markus Bleyer - Polster & Raum // Wohnen, Einrichten & Bauen

3% Cashback*

*EC-Zahlung ab einem Gesamtbetrag von 20€ möglich.

Kartenzahlung

Über Markus Bleyer - Polster & Raum

Reparaturen Selbst Polsterungen, die bereits vor zweihundert Jahren gefertigt wurden, sind schon in unserer Werkstatt fachgerecht restauriert und repariert worden. Dabei wird nicht nur das Innerste nach außen gekehrt, sondern auch mit viel Gefühl für das richtige Material gearbeitet. Neuanfertigungen In Zusammenarbeit mit Schreinereien entwickeln und verwirklichen wir eigene Sitzmöbel. So bauen wir seit 2003 mit viel Erfolg Sitzbänke in allen erdenklichen Größen und Farbkombinationen im Stil der »American Diner«, sowohl für Privat- als auch für Geschäftskunden. Projekte Wir verwirklichen in unserer Werkstatt viele Projekte, darunter auch solche, die man nicht unbedingt in einer Polsterwerkstatt vermuten würde. Wir freuen uns über jede Herausforderung und greifen dabei auch gern auf bewährte Partnerfirmen zurück.


Für die Kartenansicht verwenden wir GoogleMaps. Bitte stimmen Sie zunächst der Verwendung von Marketing Cookies zu, um fortzufahren
Markus Bleyer - Polster & Raum
Ludwigsburgerstraße 8
74080 Heilbronn
Tel: +49 (0) 7131 / 43375
www.mbleyer.de