Bio Metzgerei Bohn // Lebensmittel

2% Cashback

Kartenzahlung

Über Bio Metzgerei Bohn

Wir sind ein junges modernes Familienunternehmen und bieten Ihnen nur allerbeste BIO- Qualitätsware aus der Region.

Fleischermeister Hartmut Bohn führt ein freundliches, kompetentes Mitarbeiterteam an. Nach seiner Ausbildung als Fleischer hat er seinen Meister bei der Bundeswehr gemacht. Dort war er sechs Jahre Zeitsoldat. Seinen Traum von einer eigenen Metzgerei hat er sich dann am 5. November 1996 in Forst erfüllt.

Ehefrau Sabine Bohn ist für die Büroarbeit des Betriebes zuständig – heutzutage ein nicht zu unterschätzender Posten, denn wer up to date sein will, weiß um die Notwendigkeit eines guten Computersystems. Ein Auszubildender gehört auch zum Team. Gute Ausbildung ist den Bohns wichtig, denn: Die Jugend is(s)t BIO und unsere Zukunft!

Selbstverständlich unterziehen wir uns als zertifiziertes Fleischereifachgeschäft regelmäßigen Qualitäts- und Hygienekontrollen. Unsere Kunden vertrauen uns und wissen, dass wir uns stets bemühen, besser als nur gut zu sein.


Bio Metzgerei Bohn
Hoheneggerstraße 11
76646 Bruchsal
Tel: +49 (0) 7251 / 81969
E-mail: info@bohn-s.de
www.bohn-s.de