Bäckerei-Konditorei Montagnese - Hemmingen // Lebensmittel

3% Cashback

Kartenzahlung

Über Bäckerei-Konditorei Montagnese - Hemmingen

Wir sind ein Familienbetrieb im klassischen Sinn. Vor über 40 Jahren eröffneten unser Vater Corrado und unsere Mutter Anne den Bäckereibetrieb. Heute sind wir, Frank und Walter, die Inhaber der Bäckerei und Konditorei Montagnese. Unsere Produktion befindet sich in Ditzingen-Hirschlanden. Von dort aus beliefern wir unsere Filialbetriebe in Ditzingen (Kernstadt) und Hemmingen. Aber nicht nur hier hat sich unsere Top-Qualität und Frische herumgesprochen. .

Neben der METRO in Weilimdorf beliefern wir auch den NETTO-Markt in Hirschlanden mit täglich frischen Produkten aus unserem Haus. Bei uns erhalten Sie neben den Klassikern »Brot und Brötchen« selbstverständlich auch Kuchen und Gebäck – gerne auch für Familienfeierlichkeiten oder Firmenjubiläen. .

Wir würden uns freuen, auch Sie bald begrüßen zu dürfen. .

Bis bald! Frank & Walter Montagnese.

(EC-Zahlung ab einem Gesamtbetrag von 5€ möglich)


Bäckerei-Konditorei Montagnese - Hemmingen
Freiherr-von-Varnbüler-Straße 5
71282 Hemmingen
Tel: +49 (0) 7156 / 6190
E-mail: frank@montagnese.de
www.montagnese.de