Liebelei Braut & Festmoden // Dienstleistungen

2% Cashback*

*Cashback wird auf Kartenzahlung für einen Umsatz bis zu 500€ gewährt.

Kartenzahlung

Über Liebelei Braut & Festmoden

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Kristina und bin die Inhaberin von "Liebelei" Braut- & Festmoden. Ich bin gelernte Betriebswirtin und war für verschiedene Textilmarken im Vertrieb tätig, so habe ich meine Leidenschaft zur Brautmode entdeckt. Egal wohin ich reise ob Italien oder Frankreich, gerne schau ich mir die Hochzeitsmode des jeweiligen Landes an. Ich versuche junge und talentierte Designer zu entdecken, die eben das gewisse Etwas besitzen.

Meine Aufgabe ist es Euch zum perfekten Outfit zu verhelfen und die schönste Belohnung für mich sind Eure leuchtenden Augen, wenn du "Dein Kleid" gefunden hast.

Ich heiße alle Frauen herzlich willkommen ob schlank oder mit Kurven!!!


Für die Kartenansicht verwenden wir GoogleMaps. Bitte stimmen Sie zunächst der Verwendung von Marketing Cookies zu, um fortzufahren
Liebelei Braut & Festmoden
Steiner Straße 1a
75203 Königsbach-Stein
Tel: +49 (0) 7232 / 7343777
E-mail: info@liebelei-brautmode.de
www.liebelei-brautmode.de