Schöllkopf Backwaren Bonus Münster // Lebensmittel

Bis zu 1% Cashback*

*Ab einem Umsatz von 50,00 € innerhalb von 30 Tagen erhöht sich der Cashback von 0,5% auf 1%.

Kartenzahlung

Über Schöllkopf Backwaren Bonus Münster

Immer frisch von Hand gemacht

Während die meisten Menschen im Rems-Murr-Kreis friedlich in ihren Betten schlafen, läuft in der Backstube der Bäckerei SCHÖLLKOPF der Betrieb auf Hochtouren. Die ganze Nacht hindurch wird geknetet, gerührt, geschlungen und gebacken, damit die Kunden schon früh am Morgen frische, duftende Backwaren genießen können.

„Wir stellen unsere Backwaren mit größter handwerklicher Sorgfalt her. Wir arbeiten noch mit den traditionellen Rezepten nach bewährter Handwerkskunst. Allerdings arbeiten wir heute natürlich in modernen Räumen. Vor allem backen wir täglich frisch und beliefern unsere Geschäfte noch am gleichen Tag. Tiefkühlteiglinge gibt es bei uns nicht“. Hermann Schöllkopf

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen!


Für die Kartenansicht verwenden wir GoogleMaps. Bitte stimmen Sie zunächst der Verwendung von Marketing Cookies zu, um fortzufahren
Schöllkopf Backwaren Bonus Münster
Freibergstraße 34
70376 Stuttgart
Tel: +49 (0) 711 / 9597850
E-mail
www.schoellkopf-backwaren.de