Echo des Meeres // Lebensmittel

2% Cashback

Kartenzahlung

Über Echo des Meeres

Meine Leidenschaft für das Meer und die Fische, habe ich ursprünglich aus meiner Heimatstadt. Meine Heimatstadt befindet sich an der adriatische Küste - Gargano, wo ich mir über das Meereslebewesen die Erfahrung angeeignet habe. Nun möchte ich diese Leidenschaft über das Meereslebewesen, hier in Deutschland in der Praxis umsetzen.

Und so habe ich mich im Jahre 2009 das "Echo des Meeres1" am Wochenmarkt in Pforzheim eröffnet. Im Oktober 2011 folgte die Eröffnung " Echo des Meeres 2 " in die Nordstadt. Mit großer Unterstützung meiner Frau Laura, teilen wir uns die Aufgaben des Ladens. Unser Sortiment besteht aus vielen Arten von Fischen, Krebstieren und Muscheln , so wohl auch 12 verschiedene Fischsalate , verschiedene Käsesorten, Salamis , Frisch gefüllte Teigwaren , aber auch andere typische Italienische Produkte aus dem "Gargano".

Kommen Sie vorbei, um uns und unsere Produkte kennen zu lernen.
Wir geben auch gerne Tipps und Tricks und Rezepte für die Zubereitung unsere Fische.


Echo des Meeres
Heinrich-Wieland-Allee 3
75177 Pforzheim
Tel: +49 (0) 7231 / 1330133
E-mail: info@franco-feinkost.de
www.franco-feinkost.de