To Bee EinFach dein Fach // Einkaufen

1% Cashback

Kartenzahlung

Über To Bee EinFach dein Fach

Der Geschenkeladen für jeden Anlass.

Stickerei

Unsere Stickmaschinen ziehen mit in die neuen Geschäftsräume ein. Geschenke können auch je nach dem vor Ort direkt bestickt werden.

Natürlich sind wir auch wie gewohnt, für Firmen und Vereine der Ansprechpartner für Bestickungen aller Art. Nun auch mit Vorortberatung in unseren neuen Geschäftsräumen.

Mietfach

Wenn auch dir die Kunsthandwerkermärkte fehlen.. Dann schau Dir unser Konzept für die Regalfachvermietung an. Gern beraten wir Dich und stehen bei Fragen zur Verfügung.

Stoffe für Kreative

Du bist "Selbermacher(in)" und suchst nach Stoffen? Dann komm vorbei. Eine Auswahl an bereits zugeschnittenen Stoffen von 0,5m und 1m liegt schon bereit. Größere Abmessungen werden individuell zugeschnitten. Baumwollstoffe, Bündchen, Fleece und Jerseystoffe sind bereits im -Laden eingezogen.

Geschenkideen

Ein breitgefächertes Angebot an Geschenkideen für jeden Anlass wird es bei uns geben. Viele Kunsthandwerker ziehen mit ihren Werken in unseren Laden ein.


Für die Kartenansicht verwenden wir GoogleMaps. Bitte stimmen Sie zunächst der Verwendung von Marketing Cookies zu, um fortzufahren
To Bee EinFach dein Fach
Bahnhofspassage 1
76571 Gaggenau
Tel: +49 (0) 7225 / 6974604
E-mail: fach@to-bee.de
www.to-bee.de