Velologe // Sport & Freizeit

1% Cashback

Kartenzahlung

Über Velologe

Im Jahr 2013 gegründet, hat unsere VELOLOGE mittlerweile ihren Platz in Nagold-Iselshausen gefunden. Auf aktuell 400m² widmen wir uns allen Themen Rund ums Rad von Anpassung und Bikefitting bis zentrieren, bei uns bist Du richtig wenn es ums Fahrrad geht!

Dabei haben wir uns auf folgende Kernbereiche spezialisiert: WARTUNG & REPARATUR, BIKEFITTING & BERATUNG und VERKAUF VON FAHRRÄDERN & ZUBEHÖR

Als leidenschaftliche und erfahrene Langstreckensportler sind wir in der Lage, Euch ein Qualitätsversprechen zu geben, auf das ihr Euch verlassen könnt – ganz unabhängig davon, ob Ihr Euer Fahrrad im Sportbereich, im Alltag oder vielleicht sogar im Berufsleben nutzt.

Die umfangreiche und kompetente Beratung sowie die spürbare Begeisterung für das Radfahren machen den Aufenthalt und das Einkaufen in unseren Läden zum Erlebnis. Allen, die nicht zu uns kommen können, bieten wir mit unserem Onlineshop, einem interaktiven Beratungstool sowie einer telefonischen Beratung denselben qualitativ hochwertigen Service wie vor Ort.

Wir teilen Eure Leidenschaft und die Begeisterung für das Radfahren und wachsen mit Euren Ansprüchen. Egal ob Sportler, konventionelle Radfahrer oder Familien – wir begleiten ALLE vollumfänglich von Anfang an.

Nehmt Kontakt mit uns auf, macht einen Termin aus oder kommt einfach vorbei. Wir hören Euch ganz genau zu und gehen individuell auf Euch und Eure Bedürfnisse und Wünsche ein. Dabei lassen wir unsere ganzen Erfahrungen und Ideen einfließen – denn UNSER SERVICE IST EURE BEGEISTERUNG!


Für die Kartenansicht verwenden wir GoogleMaps. Bitte stimmen Sie zunächst der Verwendung von Marketing Cookies zu, um fortzufahren
Velologe
Untere Mühlstraße 15
72202 Nagold
Tel: +49 (0) 7452 / 8878537
E-mail: info@velologe.de
www.velologe.de