Corners Sindelfingen // Restaurants & Cafés

3% Cashback

Kartenzahlung

Über Corners Sindelfingen

Corners Sindelfingen

Hallo! Wir sind das Corners am Wettbachplatz in Sindelfingen. Überzeuge dich selbst, erlebe eine abwechslungsreiche Gastronomie Mitten im Herzen von Sindelfingen.
Wie gut das dir gefällt, kannst du in einem außergewöhnlichen Ambiente jeden Tag an diesem lebendigen Ort erleben. Genieße frische Burger mit hausgemachten Saucen, knackige Salate,
Snacks oder saftige Steaks vom Grill.
Eine großzügige, attraktive Bar sorgt zusätzlich für eine lockere, positive Atmosphäre und lädt zum Genießen von Cocktails, Longdrinks, Whiskeys, Gins,
verschiedenen Bieren und vieles mehr ein.

All das ist Lebensfreude, all das bekommst Du hier – egal, ob Du im Anzug oder in Jeans zu uns kommst.
Lehn Dich einfach zurück und genieß den Moment, nicht nur im Restaurant oder an der Bar auch auf unserer überdachten Sommerterrasse die für über 100 Gäste zum Verweilen einlädt. Hast du auch schon unseren Mittagstisch entdeckt? Mittags gibt es unser Special incl. eines Softdrinks nach Wahl.
Unsere Karte ist so bunt und vielfältig wie die Menschen, die zu uns kommen. Ganz unkompliziert in Turnschuhen im Anzug oder schicker mit High Heels – sei wie Du bist, sei unser Gast.

Das Corners öffnet seine Pforten täglich ab 11.00 Uhr, die warme Küche hat durchgehend bis 24.00 Uhr und sonntags bis 22.00 Uhr geöffnet Neugierig? Dann besuche uns.

Das freundliche Team vom Corners sorgt dafür, dass Du Dich hier wohlfühlst.


Für die Kartenansicht verwenden wir GoogleMaps. Bitte stimmen Sie zunächst der Verwendung von Marketing Cookies zu, um fortzufahren
Corners Sindelfingen
Wettbachstraße 2
71063 Sindelfingen
Tel: +49 (0) 7031 / 6770400
E-mail
www.corners-sindelfingen.de