Blütenwirbel Goldschmiedemeisterin // Mode, Schmuck & Accessoires

3% Cashback*

*Cashback wird auf Kartenzahlung für einen Umsatz bis zu 1.000€ gewährt.

Kartenzahlung

Über Blütenwirbel Goldschmiedemeisterin

Lieblingsschmuck – hochwertig und edel – gefertigt nur für Dich!
Mein Name ist Selina Fütterer und Schmuck ist meine Leidenschaft. Als Goldschmiedemeisterin habe ich bereits eine ganz eigene Marke geschaffen – Blütenwirbel. Gemeinsam mit meinem Vater habe ich in Birkenfeld nahe der Goldstadt Pforzheim ein Goldschmiedeatelier eröffnet. Am liebsten sitze ich an meinem Werktisch und arbeite florale Elemente und andere Besonderheiten wie Muscheln in meine Schmuckstücke ein.


Für die Kartenansicht verwenden wir GoogleMaps. Bitte stimmen Sie zunächst der Verwendung von Marketing Cookies zu, um fortzufahren
Blütenwirbel Goldschmiedemeisterin
Hauptstraße 93
75217 Birkenfeld
Tel: +49 (0) 7231 / 6019555
E-mail: info@bluetenwirbel.de
www.bluetenwirbel.de